Historie

Wir schreiben Geschichte

Historie

Bei uns stehen alle Zeichen auf Wachstum. 2008 zogen wir in größere Räumlichkeiten und stockten unseren Maschinenpark auf. Zusammen mit meinen kompetenten Mitarbeitern setze ich mich intensiv mit unseren Aufgaben auseinander, erwägen, entwickeln, konkretisieren und verwirklichen. Wir arbeiten stets dem Kunden zugewandt, sind gleichzeitig traditionsreich und innovativ. Küpper Druck steht für echte Meisterqualität. 
Dirk Küpper
Heidelberg Tigel 1910
Heidelberg Speedmaster 2018

Seit 1910 ist die Druckerei Küpper in Köln ansässig und wird heute in der 4. Generation geführt. Gründervater Johannes Küpper übergab den Betrieb seinem Sohn Willi Küpper bis Herbert Küpper ihn in der jetzigen Form übernahm.

Sein Sohn Dirk Küpper leitet den Familienbetrieb seit 1996 und arbeitet mit seinem erfahrenen Team in einem stets dynamischen Dialog.